Ute Gerbaulet wird mit Wirkung zum 1. Januar 2017 zur persönlich haftenden Gesellschafterin bestellt.

Düsseldorf, 13. Dezember 2016 – Der Beirat der Bankhaus Lampe KG hat Ute Gerbaulet (48) im Rahmen der Sitzung am 9. Dezember 2016 mit Wirkung zum 1. Januar 2017 zur persönlich haftenden Gesellschafterin bestellt. „Ute Gerbaulet hat in den vergangenen vier Jahren in ihrer Position als Mitglied der Erweiterten Geschäftsleitung einen entscheidenden Beitrag zu den wichtigen strategischen Entwicklungen innerhalb der Bank geleistet“, sagt Dr. Ernst F. Schröder, Beiratsvorsitzender der Bankhaus Lampe KG.

Ute Gerbaulet ist seit dem 1. Januar 2013 für das Bankhaus Lampe als Mitglied der Erweiterten Geschäftsleitung tätig. Vor ihrem Eintritt war sie bei einer internationalen Großbank für den Bereich Equity Capital Markets auf globaler Ebene verantwortlich. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Kapitalmarktgeschäft und eine ausgewiesene Expertise in der Beratung von Familienunternehmen.