• Niederlassung Bonn feiert zehnjähriges Jubiläum
  • Empfang im Restaurant Remise
  • Über 100 Gäste folgten der Einladung des Bankhaus Lampe

Düsseldorf/Bonn, 15. März 2018 - Das Bankhaus Lampe in Bonn hatte am vergangenen Montag, 12. März 2018, aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums zu einem Empfang in das Restaurant Remise eingeladen. Über 100 geladene Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Nach der Begrüßung durch Klemens Breuer, persönlich haftender Gesellschafter und designierter Sprecher der persönlich haftenden Gesellschafter des Bankhaus Lampe, folgte ein Grußwort von Ashok Sridharan, Oberbürgermeister der Stadt Bonn. Thomas Ullrich, seit Jahresbeginn 2018 Leiter der Bonner Niederlassung des Bankhaus Lampe, nutzte die Gelegenheit, um sich noch einmal offiziell in der Region vorzustellen.

Besonderer Moment für Niederlassungsleiter Thomas Ullrich
Für Thomas Ullrich als Niederlassungsleiter ist das Jubiläum ein besonderer Moment: „Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir die Niederlassung in Bonn eröffnet haben. Damals war ich zwar noch in anderer Funktion für das Bankhaus Lampe tätig und doch darf ich sagen, dass ich diesen Standort mit aufgebaut habe. Sie können sich also sicherlich vorstellen, wie besonders dieses Jubiläum für mich ist.“ Thomas Ullrich ist seit mehr als 16 Jahren für das Bankhaus Lampe tätig. In seiner Funktion als Bereichsleiter der Region West begleitete er damals die Eröffnung der Bonner Niederlassung.

Jubiläumsempfang mit über 100 Gästen
Der Einladung des Bankhaus Lampe zum Jubiläumsempfang folgten über 100 Gäste. Ashok Sridharan, Oberbürgermeister der Stadt Bonn, nahm ebenfalls an der Veranstaltung teil und richtete ein Grußwort an die Gäste. Zuvor hatte Klemens Breuer gesprochen. Klemens Breuer folgt als Sprecher der persönlich haftenden Gesellschafter in Kürze auf Prof. Dr. Stephan Schüller. „Zehn Jahre erscheinen angesichts der Geschichte einer Bank, die 1852 gegründet wurde, nicht gerade lang. Allerdings zeigt das Jubiläum unseres Bonner Standorts, dass zehn Jahre ausreichen, um etwas Erfolgreiches entstehen zu lassen“, sagte Klemens Breuer, persönlich haftender Gesellschafter des Bankhaus Lampe. „Es ist schön, dass so viele Kunden, Partner und Freunde unseres Hauses hier sind. Das zeigt unsere Verbundenheit mit der Region und bestätigt uns in unserem Handeln“, ergänzte Niederlassungsleiter Thomas Ullrich.